Einbrecher kamen über Pferdekoppel nach Wassel

23. November 2017 @

Bislang unbekannte Täter sind am Dienstag in der Zeit zwischen 14.10 und 17.30 Uhr in Wassel in der Große Kampstraße in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Dabei erbeuteten sie Schmuck.

Wer kann Angaben zu den Tätern machen? – Foto: JPH

Sie gelangten über eine Pferdekoppel an das Haus und versuchten dort zunächst die Terrassentür aufzuhebeln, so die Polizei. Als ihnen dieses misslang wurde die Verglasung beschädigt, so dass der Kipphebel betätigt werden konnte. Nachdem sie durch das geöffnete Fenster ins Gebäude gelangt waren, suchten sie nach Wertsachen. Aus dem Wohnhaus wurde dann nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei Schmuck gestohlen. Die Polizei in Lehrte bittet Personen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer 05132/82 70 bei ihr zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.