Einbrecher erbeutet Schmuck

5. Februar 2015 @

Die Serie der Einbrüche in Einfamilienhäuser scheint nicht abzuklingen. Am gestrigen Mittwoch traf es ein Haus im Lehrter Ortsteil Arpke in der Allensteiner Straße.

Oft sind Türen und Fenster die Schwachstellen - Foto: GAH

Oft sind Türen und Fenster die Schwachstellen – Foto: GAH

Ein bislang unbekannter Täter hebelte zwischen 11 und 18.30 Uhr ein Fenster auf und konnte so ins Haus gelangen. Auf der Suche nach Wertgegenständen durchsuchte er die Räume. Der Einbrecher stahl 400 Euro Bargeld sowie eine Herrenarmbanduhr und andere Schmuckstücke. Mit seiner Beute konnte der Täter unerkannt entkommen.

Zum Wert der gestohlenen Schmuckstücke konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet Personen, die Angaben zu dem Einbruchdiebstahl machen können, sich unter der Telefon-Nr. 05132/827-0 an die Polizei in Lehrte zu wenden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.