E-Bike in Lehrte gestohlen

14. Januar 2017 @

In der vergangenen Woche ist in der Poststraße in Lehrte in der Zeit zwischen Mittwochmittag, 13.50 Uhr, und Donnerstagmorgen, 8 Uhr, von bislang unbekannten Tätern ein auffälliges E-Bike gestohlen worden. Das Fahrrad war mit zwei Schlössern gegen Diebstahl gesichert.

Wer hat das E-Bike gesehen oder kann Angaben zum Verbleib machen? – Foto: Polizei Lehrte

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein E-Bike der Marke „Cube“, Modell Elly Cruise, mit der Reifengröße 2 Zoll (5 cm) und einer Rahmenhöhe 46 Zentimetern. Es hat silberne Schutzbleche, einen braunen Sattel und braune Lenkergriffe. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Fahrraddiebstahl gemacht haben, Hinweise zu dem Tätern oder dem Verbleib des E-Bikes geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.