Drei Fahrerfluchten in Lehrte

Zu drei Fahrerfluchten ist es in Lehrte in der vergangenen Woche gekommen. Der erste Unfall ereignete sich am Mittwoch, 29.05.2020, zwischen 8 und 14.10 Uhr in der Iltener Straße auf dem Parkplatz einer Arztpraxis.

Polizei sucht drei Unfallfahrer – Foto: Red

Der bislang noch unbekannte Unfallverursacher beschädigte laut Polizei vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen daneben geparkten BMW, X3. Der Unfallverursacher setzte die Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

In der Zeit vom Donnerstag, 28.05.20, 16.00 Uhr bis Freitag, 29.05.20, 12 Uhr ist es dann im Alten Kirchweg in Hämelerwald zur nächsten Fahrerflucht gekommen. Der bislang unbekannte Unfallfahrer beschädigte hier einen am Straßenrand geparkten Personenwagen auf der Fahrerseite. Dabei wurde die hintere Tür des Fahrzeugs eingedellt. Der  Unfallverursacher setzte auch hier die Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die dritte Flucht fand in der Zeit zwischen Sonnabend, 30.05.20, 16 Uhr und Sonntag, 31.05.20, 18.30 Uhr statt. Ebenfalls in Hämelerwald in der Eichenstraße beschädigt ein Fahrer beim Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Wagen am hinteren Stoßfänger. Der Unfallverursacher verschwand ebenfalls von der Unfallstelle.

Zeugen, die Hinweise zu einem dieser Fahrerfluchten geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News