Drei Einbrüche in Lehrte

Drei Einbrüche in Lehrte

In der Zeit von zwischen vergangener Woche und Dienstag, 08.02.2022, ist es zu drei Einbrüchen in Lehrte gekommen, teilt die Polizei mit. Zunächst hebelten bislang unbekannte Täter im Verlauf der vergangenen Woche die Tür eines Baucontainers in der Straße In den Blockäckern auf und stahlen daraus hochwertiges Werkzeug. Der genaue Schaden kann noch nicht beziffert werden.

In der Zeit von Sonnabend bis Montag versuchte ein bislang unbekannter Täter in die Bäckerei in der Ahltener Straße einzubrechen. Dazu hebelte er ein Fenster des Gebäudes auf, betrat dann aber aus bislang unklaren Gründen die Geschäftsräume nicht.

In der Nacht zum Montag hebelte ein Täter die Garage eines Sportvereinskiosks am Hohnhorstweg auf und stahl daraus Spirituosen, Süßigkeiten und Bratwürstchen. Zeugen der Einbrüche melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News