Drei Auspuffanlagen von Mercedes Sprinter in Lehrte abmontiert

28. Mai 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Bislang unbekannte Täter montierten in der Zeit zwischen Mittwochabend, etwa 18 Uhr, und Donnerstagmorgen, etwa 6.30 Uhr, in Lehrte drei komplette Auspuffanlagen von drei Mercedes-Transportern ab. Die Mercedes-Sprinter waren nach Polizeiangaben von den Fahrern am Mittwochabend an den Straßen Buchenweg, Grünstraße und Wilhelm-Busch-Straße geparkt worden.

Neue Diebstahlsserie? - Foto: JPH

Neue Diebstahlsserie? – Foto: JPH

Am Donnerstagmorgen stellten die Fahrer dann unabhängig voneinander fest, dass an ihrem Wagen der komplette Abgasstrang abmontiert und gestohlen worden war. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Diebstählen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.