Diebstahl von Katalysatoren geht weiter: in Langenhagen

Der Diebstahl von Katalysatoren in der Region Hannover geht weiter. Jetzt sind die Diebe in Langenhagen auf Beutetour gewesen. Dort hatten Diebe bereits im März 2020 insgesamt acht Katalysatoren in einer Tiefgarage gestohlen.

Erneut ein Katalysator gestohlen – Foto: JPH

Im aktuellen Klau stellte der 52-Geschädigte aus dem Sollingweg 73 fest, dass der Katalysator seines VW Golf, durch bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen Donnerstag,04.02.2021, 17 Uhr und Sonntag, 07.02., 11 Uhr gestohlen wurde. Die Katalysatoren wurden vermutlich von der gleichen Tätergruppierung gestohlen wie im März des Vorjahres, so die Polizei. Die Polizei in Langenhagen bittet darum, dass die Bevölkerung hinsichtlich

dieses Phänomens sensibel bleibt. Bei der Feststellung eines Diebstahls ist es wichtig, die Polizei schnell zu informieren und sicherzustellen, dass vor Ort keine Spuren vernichtet werde. Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich bei der Polizei in Langenhagen unter der Telefonnummer 0511/109-42 25 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News