Diebstahl von Gartenmöbeln – für den häuslichen Gebrauch?

2. Juni 2018 @

Nachdem bereits am Wochenende aus einem Einrichtungsgeschäft in der Burgdorfer Straße in Lehrte vier Gartenstühle aus dem Außenbereich gestohlen wurden, holte sich der Täter offensichtlich in der Nacht zu Donnerstag den fehlenden Gartentisch. Damit hat er bis zu seiner Entdeckung durch die Polizei nun rund 550 Euro für das komplette Gartenensemble gespart, denn so viel beträgt der Schaden, den der Klauer verursacht hat.

Wer hat den Täter gesehen und wer weiß, wo die Möbel stehen – Foto: Red

Andererseits werden die Gartennachbarn nun darauf achten, wer eine neue, relativ hochwertige Sitzecke in seinem Garten aufgestellt hat – und die Polizei sicher davon informieren. Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.