Diebstahl von Altkleidern aus Container

10. August 2015 @

Ein 28-jähriger Lehrter beobachtete am Sonnabend gegen 14 Uhr in Lehrte in der Sehnder Straße einen 48-jähriger Mann, der sich an einem Altkleidercontainer zu schaffen machte, wie die Polizei mitteilt. Der Mann konnte durch die herbeigerufenen Polizeibeamten noch in unmittelbarer Nähe angetroffen werden.

Altkleidercontainer wurde aufgebrochen - Foto: JPH

Altkleidercontainer wurde aufgebrochen – Foto: JPH

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann aus Rumänien stammt. Er hatte diverse gebrauchte Bekleidungsgegenstände bei sich und steht nun im Verdacht, den Altkleidercontainer aufgehebelt und die Bekleidung daraus gestohlen zu haben. Er muss sich nun wegen schwerem Diebstahl verantworten. Die Bekleidungsgegenstände konnten wieder an einen Verantwortlichen für den Container ausgehändigt werden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.