Diebstähle in Parkhäusern am Flughafen

4. Juli 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Mehrere Fälle von Diebstahl hat es laut Polizei in den Parkhäusern an der Flughafenstraße in Langenhagen gegeben. Bei sechs Fahrzeugen sind in der Zeit zwischen 15. Juni und 3. Juli Fahrzeugteile abgebaut worden.

Sechs Mercedes waren betroffen - Foto: JPH

Sechs Mercedes waren betroffen – Foto: JPH

Von den Taten betroffen sind laut Polizei ausschließlich Fahrzeuge der Marke Mercedes Benz, bei denen in drei Fällen der Kühlergrill mit der Frontkamera und der ‚Distronic‘, dem Sensor zur Abstandsregulierung, demontiert und gestohlen wurden. In zwei Fällen fehlten der Frontspoiler zusammen mit dem LED-Tagfahrlicht. Bei einer weiteren C-Klasse verschwanden komplett die Leichtmetallräder. Vor einiger Zeit hatte es schon einmal eine Häufung von Reifendiebstählen am Flughafen gegeben. Insgesamt entstand durch diese Diebstahlsserie laut Polizei ein Sachschaden von rund 5600 Euro.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.