Diebstähle auf dem Autohof bei Peine

23. März 2017 @

Auf dem Parkplatz des Autohofes in Stederdorf an der Heinrich-Hertz-Straße ist in der Nacht von Montag auf Dienstag laut Polizei von einem dort abgestellten Lastzug eine größere Menge von Unterhaltungselektronik gestohlen worden. Anschließend entleerten die Täter auch noch einen Feuerlöscher auf die Ladefläche. Die genaue Schadenshöhe und die Menge der geklauten Geräte, bestehend aus Monitoren, Fernsehern, Farb-Displays und Kopierern, steht noch nicht fest.

Drei Lastwagen beschädigt und bestohlen – Foto: Red

In derselben Nacht wurde der Polizei zufolge an einem anderen Lastzug die Plombe an einem Sicherungsseil durchtrennt und dieser anschließend geöffnet. Von der Ladung, mehrere Paletten mit Zahnpasta, wurde offensichtlich jedoch nichts gestohlen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde dann von einem dort abgestellten Lastwagen der Reservereifen entwendet, so die Polizei. Die Schadenshöhe beträgt hierbei zirka 400 Euro.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.