Diebe in Ilten aktiv

17. Mai 2017 @

Zu zwei Aktionen von Einbrechern ist es in Ilten gekommen. Dabei wollte zunächst ein Einbrecher erneut in die Kita in Ilten an der Berliner Straße einsteigen. In der Zeit zwischen Donnerstag, 7.30 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, versuchte der Einbrecher, ein Holzfenster des Gebäudes aufzuhebeln. Doch trotz mehrfacher Versuche, so die Polizei, gelang ihm das nicht.

Zwei Einbrüche wurden für Ilten verzeichnet – Foto: JPH

Leider mehr Erfolg hatte dagegen ein Einbrecher bei der Apotheke in Ilten an der Rudolf-Wahrendorff-Straße. In der Zeit zwischen Sonnabend, 15 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, hebelte er die Seitentür des Geschäftes auf und betrat die Innenräume. Dort stahl er den ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge Bargeld. Zeugen, die Beobachtungen zu den Einbrüchen gemacht haben oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.