Crash verursacht und abgehauen

31. August 2015 @

Die 37-jährige Halterin eines weißen Mercedes C 200 aus Winsen im Landkreis Celle hatte ihren Wagen in der Zeit zwischen Donnerstag, 12 Uhr, und Freitag, 12 Uhr, an der Ahltener Straße in Lehrte abgestellt.

De Verursacher muss den Crash bemerkt haben - Foto: JPH

De Verursacher muss den Crash bemerkt haben – Foto: JPH

Dort ist ihr ein noch unbekannter Fahrzeugführer vermutlich im Vorbeifahren gegen den linken Außenspiegel gefahren. Den äußeren Umständen nach zu urteilen, muss der Verursacher den Schaden eindeutig bemerkt haben, da durch die Berührung nicht unerheblicher Sachschaden in Höhe von rund 400 Euro allein am Mercedes entstanden ist, meint die Polizei. Er setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei Lehrte bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu den dem Vorfall machen können, sich unter der Telefonnummer 05132/827-0 an sie zu wenden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.