Brandgeruch, aber kein Feuer

9. November 2015 @

Zu einem Einsatz der Feuerwehren aus Haimar und Dolgen ist es am Sonntagnachmittag gegen 14.30 Uhr gekommen. In Haimar an der Küsterstraße ist in einem Wohnhaus Brandgeruch festgestellt worden, woraufhin die Feuerwehr alarmiert wurde.

Ortsfeuerwehr findet Brandherd, aber keinen Brand - Foto: JPH

Ortsfeuerwehr findet Brandherd, aber keinen Brand – Foto: JPH

Nachdem die Einsatzkräfte vor Ort angekommen waren, stellten sie auch einen Brandschaden an der Dachverkleidung im Haus fest. Daraufhin wurde die Verkleidung entfernt, wobei sich allerdings keine Brandursache. Ein akuter Brand war ebenso wenig feststellbar.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Dolgen und Haimar mit 16 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.