Autodiebstähle in Lehrte

26. November 2015 @

In der Stadt Lehrte haben sich in der Zeit von Montag auf Dienstag zwei Autodiebstähle ereignet. Am Montagmorgen in der Zeit zwischen 1 und 5.30 Uhr verschwand aus der Backhausstraße der Audi S4 eines 47-Jährigen, der dort vor seinem Wohnhaus parkte, so die Polizei.

Zwei Autos gestohlen - Foto: JPH

Zwei Autos gestohlen – Foto: JPH

In Sievershausen verschwand in der Zeit zwischen Montag, 19 Uhr, und Dienstag, 5.15 Uhr, ein weißer Kleintransporter vom Typ VW Crafter. Das Fahrzeug mit Peiner Kennzeichen war zuvor auf dem Hinterhof eines Hauses an der Trift abgestellt worden. Das Fahrzeug trägt an den Seiten die Werbeaufschrift „SchadenDienst 24 Peine“.

Zeugen, die Hinweise zu den Diebstählen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.