Auto von Ausstellungsfläche gestohlen

10. Juni 2015 @

Ein zwei Jahre alter Ford Mondeo wurde zwischen Montag, 23 Uhr und Dienstag 6 Uhr vom Gelände eines Autohauses in Lehrte gestohlen.

Täter klauten auch gleich noch Kennzeichen - Foto: GAH

Täter klauten auch gleich noch Kennzeichen – Foto: GAH

Das silberfarbene Fahrzeug war auf einer Ausstellungsfläche des Autohauses Zierk in der Burgdorfer Straße abgestellt. Die unbekannten Täter entfernten noch vor Ort die Werbekennzeichen, stahlen die amtlichen Kennzeichen eines anderen Fahrzeuges und brachten diese vermutlich am Ford an. Die Werbekennzeichen konnten von der Polizei sichergestellt werden.

Von dem Ford Mondeo fehlt bislang jede Spur. Das Auto hatte einen Wert von etwa 20 000 Euro.

Die Polizei Lehrte hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefon-Nr. 05132/827-0 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.