Auto in Ilten beschädigt

31. März 2016 @

SEHNDE-NEWS. Eine 61-jährige Sehnderin hatte ihren schwarzen VW Touran Dienstagmorgen gegen 6 Uhr in der Parkstraße in Ilten in einer Parklücke abgestellt. Das Fahrzeug stand in Fahrtrichtung neben der Fahrbahn, so die Polizei.

Außenspiegel abgetreten - Foto: JPH

Außenspiegel abgetreten – Foto: JPH

Als die Besitzerin gegen 10 Uhr zu ihrem Auto zurückkam, stellte sie fest, dass ein bislang unbekannter Täter vermutlich gegen den Außenspiegel an der Fahrerseite getreten hatte. Der hing nur noch lose an den Verbindungskabeln und das Spiegelgehäuse war beschädigt. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung gemacht haben oder Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.