Auto in Hämelerwald aufgebrochen

3. Juni 2017 @

Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen Freitag, 26. Mai, 12 Uhr bis Donnerstag, 1. Juni, 18.15 Uhr in Hämelerwald am Libellenring auf bislang nicht bekannte Weise einen am Fahrbandrand verschlossen abgestellten VW-Sharan aufgebrochen.

Drittes Navi verschwunden – Foto: JPH

Aus dem Fahrzeug wurde dann das festeingebaute Navigationsgerät ausgebaut und gestohlen. Auch in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in dieser Woche waren zwei solche Autoaufbrüche in Hämelerwald zu verzeichnen gewesen, bei denen das Navi ausgebaut worden ist (SN berichteten).

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Fahrzeugaufbruch gemacht haben oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.