Auto auf unbekannte Art aufgebrochen

21. April 2015 @

In der Kernstadt Lehrte wurde am vergangenen Sonnabend Nachmittag ein Auto aufgebrochen.

Subwoofer und Verstärker gestohlen - Foto: Red

Subwoofer und Verstärker gestohlen – Foto: Red

Der Opel Meriwa war in der Ringstraße abgestellt. Aus dem Fahrzeug stahlen unbekannte Täter einen Subwoofer der Marke „Magnat Kick Bass“ sowie einen Verstärker der Marke „Boss Audio Phantom PH 4000D“.  Als die Polizeibeamten am Standort des Opels den Diebstahl aufnehmen wollten, war das Auto ordnungsgemäß verschlossen. Allerdings konnten Eindrücke am Türgummi der Beifahrertür festgestellt werden. Auf welche Art der Opel geöffnet wurde, ist derzeit nicht bekannt.

Die Höhe des angerichteten Schadens bezifferte die Polizei mit etwa 350 Euro.

Wer Angaben zu der Tat oder den Tätern machen kann wird gebeten, sich bei der Polizei Lehrte unter der Telefon-Nr. 05132/827-115 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.