Audi widersetzt sich den Dieben

23. November 2015 @

Unbekannte haben in der Zeit zwischen Donnerstag, 19.30 Uhr, und Freitag, 10 Uhr, versucht, einen Audi S 4 Kombi in der Ahltener Backhausstraße von einer Grundstückeinfahrt zu stehlen. Das ist ihnen allerdings nicht gelungen, wie die Polizei mitteilt.

Wurden die Täter gestört? - Foto: JPH

Wurden die Täter gestört? – Foto: JPH

Zunächst knackten die Diebe das Türschloss des Audis, gelangten dadurch ins Fahrzeuginnere und bereitete offenbar den weiteren Diebstahl vor, was ihnen aus bislang noch unbekannten Gründen allerldings nicht gelang. Dem 47-jährigen Halter aus Ahlten fiel am Freitagvormittag auf, dass unter anderem der Fahrersitz verstellt worden war.

Im Inneren fehlte allerdings nichts. Sehr wahrscheinlich dürften die Täter bei ihrem weiteren Vorhaben gestört worden sein, vermutet die Polizei. Die Ermittler aus Lehrte bitten Personen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05132/827-0 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.