Audi Q7 von Parkplatz gestohlen

3. März 2017 @

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch einen Audi Q7 von einem Gemeinschaftsparkplatz am Timmermannweg in Bemerode gestohlen.

Wer hat etwas von dem Diebstahl bemerkt? – Foto: JPH

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte der 47-jährige Geschädigte seinen Audi Q7 am Abend zuvor gegen 22 Uhr verschlossen auf dem Parkplatz am Timmermannweg abgestellt. Am folgenden Morgen gegen 5.45 Uhr wollte sein 21-jähriger Sohn den Wagen nutzen. Allerdings fand der den schwarzen Wagen mit getönter Heckscheibe nicht mehr vor. Der Geschädigte verständigte daraufhin die Polizei. Nach Schätzungen des 47-Jährigen hat das Fahrzeug mit Hannoveraner Kennzeichen einen Wert von 30 000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise, insbesondere zu auffälligen Personen, geben können. Diese erbitte die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0511/109-55 55.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.