Alkolisierter Exhibitionist mitten in Lehrte

31. August 2018 @

Ein 25-jähriger Mann aus Lehrte ist am Mittwoch gegen 21.10 Uhr an der „Rampe“ am Kurt-Hirschfeld-Forum in der Burgdorfer Straße 16 in Lehrte exhibitionistisch aktiv geworden. Dazu belästigte der Mann eine Personengruppe, die sich zu diesem Zeitpunkt am Kurt-Hirschfeld-Forum aufhielt. Die riefen daraufhin die Polizei.

Der „Schausteller“ kam in die Zelle – Foto: JPH

Bei der Personalienfeststellung durch die Polizeibeamten entblößte der Mann seinen Unterleib und beleidigte zudem die Beamten, teilt die Polizei mit. Ein weiteres Entkleiden konnte vor Ort duch die Polizei verhindert werden. Der Mann wurde daraufhin zur Wache in Lehrte gebracht, wo er sich dann gegen die polizeilichen Maßnahmen aktiv zur Wehr setzte. Da er offensichtlich erheblich alkoholisiert war, kam er dadurch ins Polizeigewahrsam.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.