Airbags lösen aus und verletzen Fahrerin

6. August 2017 @

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonnabendvormittag um 11 Uhr in Ilten auf der Hindenburgstraße an der Ecke Ferdinand-Wahrendorff-Straße gekommen. Dabei ist eine Person leicht verletzt worden, so die Polizei.

Mit dem RTW kam die Verletzte ins Krankenhaus – Foto: JPH

Ein 48-jähriger Sehnder wollte dort mit seinem Auto von der Ferdinand-Wahrendorff-Straße kommende in die Hindenburgstraße abbiegen. Nach dem Einfahren in den Kreuzungsbereich stieß er mit dem vorfahrtsberechtigten Wagen einer 46-jährigen Sehnderin zusammen. Durch den Aufprall lösten die Airbags des Wagens der 46-jährigen aus, wodurch sie leicht verletzt wurde und im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht wurde. Bei dem Unfall entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 13 000 Euro.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.