48-Jähriger als vermisst gemeldet

Eine 50-Jährige ist am Montag, 15.02.2021, zur Polizei gekommen und hat gemeldet, dass sie ihren Bekannten seit Sonntag,14.02.2021, nicht mehr gesehen habe. Seit Montag habe sie gar keinen Kontakt mehr zu ihm und mache sie nun Sorgen. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 48 Jahre alten Mann.

Mann seit Sonntag vermisst – Foto: Red

Der Mann meldete sich am Montag gegen 11.15 Uhr zuletzt bei seiner Bekannten über einen Messenger-Dienst. Als der Kontakt nach seiner Äußerung, dass es ihm nicht gut gehe, abbrach, schaltete die 50-Jährige die Polizei ein.

Der Gesuchte ist zirka 1,68 Meter groß und hat kurz geschnittenes Haar. Er ist möglicherweise mit einem auffällig rotem Hartschalenkoffer unterwegs. Die Polizei erhofft sich nun Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die den Gesuchten gesehen haben, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat in Hannover-Ricklingen unter der Telefonnummer 0511/109-3017 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News