Weihnachtsliedersingen vor dem Iltener Rathaus

12. Dezember 2016 @

Im Rahmen des „Lebendigen Adventskalenders“ von Ilten lädt auch in diesem Jahr der SPD-Ortsverein Groß und Klein ein, am Montag, 19. Dezember, vor dem Rathaus in Ilten ab 18.30 Uhr bekannte Weihnachtslieder zu singen unter der Motto „In A One Horse Open Sleigh“.

Der lebendige Adventskalender findet am 19.12. vor dem Rathaus statt – Plakat: Kirchengemeinde Ilten

Dazu werden zwei Schüler der Musikschule Kalinka den Chor musikalisch begleiten. „Mal sehen, ob mit diesen Melodien der Weihnachtsmann angelockt werden kann“, will Beate Stöckemann vom SPD-Ortsverein wissen. „Wenn ja, hat er bestimmt für jedes artige Kind eine Überraschung dabei.“

Wie der Weihnachtsmann den Sehnde-News verraten hat, kommt er an diesem Tag mit einer Kutsche zu den Sängern. Vielleicht nimmt er ja dann auch die Kinder mit zu einer kleinen Fahrt durch das Dorf? Und ja – natürlich gibt es auch Warmes für die Kehle und den Magen, versichert der SPD-Ortsverein, der sich auf viele Besucher freut.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.