Vortragsreihe „Auftanken fürs Leben“ im Mittendrin

26. Oktober 2016 @

Die Bibel-Gemeinde Sehnde veranstaltet vom Montag, 31. Oktober, bis Mittwoch, 2. November, eine Vortragsreihe zu den Themen „Auftanken nach schmerzlichen Erfahrungen – du kannst heil werden!“, „Auftanken trotz Angst – du kannst mutig weiter gehen!“ und „Auftanken bei Konflikten – du kannst mit dir und anderen Frieden finden!“.

Vortragsreihe im Mittendrin - Foto: Bibelgemeinde

Vortragsreihe im Mittendrin – Foto: Bibelgemeinde

Die Abende beginnen jeweils um 19 Uhr mit einem kleine Imbiss im Gemeindezentrum „Mittendrin“ am Zuckerfabriksweg 1 (Eingang Marggrafstraße). Es spricht Günther Schulz, Jahrgang 1956. Er ist verheiratet, hat einen Sohn und vier Enkel und arbeitet als Pastor und Coach in Hagen/Westfalen. Schmerzliche Erfahrungen, Angst, Konflikte, damit hat er wie jeder andere in seinem Leben schon oft zu tun gehabt. Doch gemäß seines Lebensmottos „Menschen fördern, ihre Lebensberufung zu finden“ wird er Einblicke geben, wie es möglich ist,  Wege aus solchen Dilemmas zu finden und zu gehen. Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.