Großfeuerwerk für Sehbehinderten in Rethmar

Viel kann Martin nicht mehr sehen, aber Feuerwerk sieht er noch – und er liebt es über alles. Also hat er lange gespart, um sich einen Traum zu erfüllen.

Großfeuerwerk in Rethmar am Sonnabend – Foto: Friendly Fireworks

Martin hat mit den Pyrotechnikern von Friendly Fireworks sein ganz individuelles, musiksynchrones Großfeuerwerk erarbeitet. Abgebrannt werden soll es am Sonnabend, 10. Oktober 2020, um 21.30 Uhr auf dem Golfplatz in Rethmar. Es dauert knapp fünf Minuten. Bewohnern von Rethmar und Umgebung wird empfohlen, geräuschempfindliche Personen und Tiere in dieser Zeit nicht allein zu lassen.
Das Feuerwerk ist eine private Veranstaltung, auf der Terrasse des Golfclubs ist aber noch Platz für interessierte Zuschauer. Besucher sollten Abstände einhalten und ihre Mund-Nasen-Masken tragen. Bei eventuellen Fragen sind die Feuerwerker unter der Telefonnummer 0176/47 65 44 69 erreichbar.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News