Unglaublich?! Gott sucht mich

13. März 2018 @

Zum dritten PROCHRIST LIVE 2018-Abend lädt die Bibel-Gemeinde Sehnde für heute um 19 Uhr ins „Mittendrin“ in den Zuckerfabriksweg 1 in Sehnde ein. Der Abend unter der Überschrift „Gott sucht mich“ ist Teil der Veranstaltungsreihe „Unglaublich?!“, die noch bis Sonnabend, 17. März, in Sehnde als live-Programm von Leipzig aus übertragen wird.

Im Mittendrin startet die Veranstaltung – Foto: Bibelgemeinde

Das Redner-Duo Steffen Kern und Elke Werner werden darüber im Gespräch mit einem ehemaligen Islamisten sein, der Juden und Christen den Tod wünschte. Er erzählt, wie er das „Gesucht-werden“ durch den lebendigen Gott persönlich erlebt hat und wie sich sein Leben dadurch änderte. „Wir als Christen sind davon überzeugt, dass kein Mensch auf dieser Erde Gott gleichgültig ist. Das, was Yassir Eric erlebt hat, belegt das unverkennbar!“, sagt Marlies Weihrauch, Gemeindemitglied der Bibel-Gemeinde Sehnde. Die Besucher dürfen sich zudem auf ein ganz besonderes Musikerlebnis mit Andi Weiss und seiner Band sowie ein Theaterstück von Britta Lennardt freuen.

Im Anschluss an das Programm, gibt es einen kleinen Imbiss, Gesprächsangebote und einen Büchertisch mit weiterführender Literatur. Der Eintritt ist frei.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.