Unglaublich?! Gott beschenkt MICH

14. März 2018 @

Zum fünften PROCHRIST LIVE 2018-Abend lädt die Bibel-Gemeinde Sehnde für Donnerstag, 15. März, um 19 Uhr ins „Mittendrin“ am Zuckerfabriksweg 1 in Sehnde ein. Dieser Abend steht unter der Überschrift „Gott beschenkt mich“ und dreht sich um das Thema „Auferstehung“.

Im Mittendrin startet die Veranstaltung – Foto: Bibelgemeinde

Dieses Ereignis ist für uns wissenschaftlich nicht erklärbar. „Die Auferstehung selbst hat keiner miterlebt … Aber die Folgen der Auferstehung, die können wir sehr wohl anschauen“, sagt Roland Werner, Interviewgast des Abends. Es gibt viele Hinweise darauf, dass nach Jesu Tod etwas sehr Ungewöhnliches geschehen ist. Aber noch viel spannender als die Frage, was genau damals geschehen ist, ist doch die Bedeutung, die die Auferstehung für die Menschen hat. Dazu möchte dieser Themenabend, der die Gäste sogar bis nach Jerusalem mitnehmen wird, neben guter Unterhaltung einige wichtige Aspekte aufzeigen.

Im Anschluss an das Programm, gibt es einen kleinen Imbiss, Gesprächsangebote und einen Büchertisch mit weiterführender Literatur. Der Eintritt ist frei.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.