Trainingstrikots für die Fußballdamen der SG Haimar-Dolgen/Rethmar

30. November 2018 @

Die gesamte Damenmannschaft der SG Haimar-Dolgen/Rethmar erhielt vergangenen Donnerstag neue Trainingstrikots. Gesponsert wurden diese vom Therapiezentrum Lehrte im Gloria Park.

Die Damenmannschaft präsentiert sich in den neuen Trikots mit dem FöV-Vorsitzenden (re.) – Foto: K. Börner

Die Freude war groß, als der Vorsitzende des Fördervereins des MTV Rethmar der Sparte Fußball, Klaus Rudminat, die Trikots den Fußballdamen überreichte. 2007 wurde die Damenmannschaft vom MTV Rethmar gegründet. Dann haben diese sich vor einigen Jahren mit den Damen des TSV Haimar-Dolgen zusammengetan und so entstand die neue Spielgemeinschaft Haimar-Dolgen/Rethmar. Durch einige Veränderungen hat sich die Damenmannschaft in den zurückliegenden zwei Jahren spielerisch sehr gewandelt. Das erkennt man daran, dass sie derezit das allererste Mal den 6. Platz mit 28:22 Toren belegen und diesen auch mit in die Winterpause nehmen.

Aufgrund der starken Gemeinschaft und des starken Zusammenhaltes, aber auch weil sie neben dem Fußball auch viele andere Aktionen gemeinsam bestreiten, wächst die Damenmannschaft seit diesem Jahr rapide an. Wer also auch Interesse hat, der Damenfußballmannschaft beizutreten, findet alles Weitere , wie Ansprechpartner und Trainingszeiten und -ort auf der Homepage des TSV Haimar-Dolgen und des MTV Rethmar.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.