„Theater bei der Feuerwehr“ in Klein Lobke

11. Dezember 2018 @


Die Ortsfeuerwehr Klein Lobke mit der Löschgruppe Gretenberg lädt auch dieses Jahr wieder alle Ortsangehörigen zu ihrer traditionellen Theater-Weihnachtsfeier ein .

Die Theatergruppe der Erwachsenen hat wieder ein fröhliches Stück ausgesucht – Foto: JPH/Archiv

Die Weihnachtsfeier findet im Feuerwehrhaus Klein Lobke am Sonnabend,  22. Dezember 2018, ab 18 Uhr statt. Auch wenn die derzeit laufenden Bauarbeiten im Feuerwehrhaus dieses Mal vielleicht zu kleineren Beeinträchtigungen führen werden, wollen die Veranstalter ihre Weihnachtsfeier trotzdem im gewohnten Rahmen anbieten.

Die  Kindergruppe wird in diesem Jahr das Theaterstück „Der Weihnachtsmann in Not“ aufführen. Ihnen folgen die erwachsenen Schauspieler mit dem Schwank „Herbertchen, der Hirte“. Und im Vertrauen teilt Hermann Fricke von der Ortsfeuerwehr noch mit: „Vom Weihnachtsmann haben wir schon gehört, dass er auch in diesem Jahr wieder einen Besuch in Klein Lobke fest eingeplant hat.“

Die Feier findet ihren Abschluss wie gewohnt mit einem gemütlichen Beisammensein. Die Veranstalter hoffen für ihre Weihnachtsfeier trotz der kleinen Behinderungen auf eine rege Beteiligung von Groß und Klein und auf einige schöne, besinnliche und harmonische Stunden in der Vorweihnachtszeit.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.