„The Guardians im Norden“ Gründung in Lehrte

27. Dezember 2018 @

„Singst Du gerne? Dann bist Du bei mir genau richtig!“, mit diesem Slogan lädt Mano Michael alle Sängesinteressierten in Lehrte ein, bei seinem Projekt „The Guardians im Norden“ mitzumachen. Los geht es am Sonnabend, 19. Januar 2019, von 13 bis 16 Uhr mit Mano Michael Sänger, Songwriter und Produzent im Fachwerkhaus im Stadtpark von Lehrte.

Mano Michael sucht Sänger in Lehrte – Foto: Mano Michael/Svetlana Schuster

Wenn Du Lust hast, mit Mano Michael zu singen und Dich coachen zu lassen, wenn Du wundervolle Konzerte miterleben willst, mit einem großartigen Orchester auch mal auf einer größeren Bühne stehen möchtest, wenn Dir Singen Spaß macht und es Dich erfüllt, wenn Du auch mal mit 400 Sängerinnen und Sängern singen möchtest, dann starte jetzt mit dem Angebot von Mano Michael. Er sucht für die“ Guardians im Norden“ Sopran-, Alt- und Tenorstimmen. Chorerfahrung wäre dabei toll, ist aber keine Voraussetzung.

Das Training kostet 30 Euro monatlich. Guardians haben die Möglichkeit, bei allen stattfindenden Coachings und Konzerten, also auch in München oder Nürnberg, teilzunehmen. Die Proben sind, außer in den Sommerferien, einmal im Monat. Weitere Informationen gibt es unter der Mailadresse guardians [at] manomichael [dot] com.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.