Termine der AWO Sehnde fürs zweite Halbjahr 2018

6. Oktober 2018 @

Die AWO Sehnde hat jetzt die Termine für das 2. Halbjahr 2018 festgelegt. Der Demenz-Selbsthilfe-Gesprächskreis mit Horst Merkel ist vom 9. Oktober auf den 16. Oktober verschoben worden, das Treffen ist in der Begegnungsstätte um 18.30 Uhr. Der Offene Kaffeenachmittag findet am 28. Oktober ab 14.30 Uhr ebenfalls in der Begegnungsstätte statt, die gemeinsame Weihnachtsfeier mit dem DRK am 16. Dezember im Restaurant „La Villetta“ ab 15 Uhr. Die AWO Sehnde plant auch, sich mit einem Stand am Sehnder Weihnachtsmarkt am 1. Dezember zu beteiligen. Im nächsten Jahr wird das Treffen der Handarbeitsgruppe auf den jeweiligen Mittwoch von 16 bis 18 Uhr in der geraden Woche verlegt.

Die Planung steht fest – Logo: AWO

Für den Kleidermarkt am 20. Oktober sind schon fast alle Verkaufsstände vermietet. Es lohnt sich daher auf jeden Fall, ab 13 Uhr mal in der Mensa der KGS Sehnde vorbeizuschauen. Angeboten wird dort auch wieder Kaffee und Kuchen.

Eine Abfrage gibt es für zwei Fahrten, die der AWO Ortsverein für Mitglieder und Gäste im 1. Halbjahr 2019 anbieten will. Im Frühjahr soll wieder eine Fahrt zur Modenschau nach Braunschweig und eine Kaffeefahrt in die Lüneburger Heide angeboten worden. Damit die Planung rechtzeitig erfolgen kann, werden die Interessierten gebeten, sich bei Reiner Luck unter der Telefonnummer 05138/50 31 69 oder bei Gerda Thölke unter der Telefonnummer 05138/14 74 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.