Spende für die Restauration der Kirchenorgel in Ilten

17. Februar 2017 @

Beim Neujahrsempfang der evangelischen Kirche Ilten-Höver-Bilm am vergangenen Sonntag übergab Klaus Hoffmann, Mitglied der CDU Ilten, im Auftrag des CDU-Vorstands Pastor Johann Christophers von der Iltener Gemeinde eine Spende für die Restaurierung der historischen Iltener Kirchenorgel.

Pastor Christophers, Klaus Hoffmann und der Vorsitzende der CDU Ilten, Andreas Heinen, (v.li.) bei der Spendenübergabe – Foto: CDU Ilten

Die Spende kam durch eine Initiative des CDU Vorstandes Ilten zustande. Bei den Sitzungen in Privathaushalten der vergangenen Jahre bedankten sich die Mitglieder per Spende für die zur Verfügung gestellten Getränke. So wurde die eine oder andere Spardose gefüllt. Pastor Christophers strahlte über das ganze Gesicht, als er die Spende von 600 Euro entgegen nahm.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.