„Schritte aus der (Lebens)Krise“ – eine Lebensberatung

11. November 2015 @

Wer kennt sie nicht, die Situationen, die uns stoppen, straucheln lassen oder gar aus der Bahn werfen? Krisen im Leben, die sich ebenso verschieden zeigen wie sie von uns verschieden belastend empfunden werden können. Beziehungs-, Gesundheits-, Berufs-, Verlustkrisen, um nur einige zu nennen – die oft als extreme und nicht selten als beängstigende Krise erfahren werden. Womöglich erlebt sie der eine oder andere nicht zum ersten Mal, sondern ein bestimmter Konflikt wiederholt sich. Wie den beenden, wie da heraus kommen?

Lebenskrisen können gemeistert werden, sagt Heike Bonk - Logo: Hummelflug

Lebenskrisen können gemeistert werden, sagt Heike Bonk – Logo: Hummelflug

Welche Schritte aus einer Krise führen könnten, verrät Ihnen die Sehnder Lebensberaterin Heike Bonk am Donnerstag, 19. November, um 19 Uhr im CappuVino in Sehndes Mittelstraße 10. Die CappuVino-Inhaberin Susanne Martel lädt gemeinsam mit Heike Bonk unsere Leserinnen und Leser zu dem kostenlosen Vortrag „Schritte aus der (Lebens)Krise“ ganz herzlich ein.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.