Schaukasten für Vereine und Verbände

18. Juli 2018 @

In der Mittelstraße befinden sich drei Werbe-Schaukästen im seitlichen Straßenrand. Zwei dieser Schaukästen befinden sich im Eigentum eines ansässigen Unternehmens. Der dritte Schaukasten steht vor dem Haus Mittelstraße 12/14 und befindet sich im Eigentum der Stadtverwaltung.

Den Schaukasten können die Vereine zu ihrer Angebotsdarstellung nutzen – Foto: Stadtmarketing Sehnde

In den vergangenen Jahren wurde der Schaukasten nach mündlicher Absprache mit den jeweiligen Ortsbürgermeisterinnen und Ortsbürgermeistern verschiedenen Vereinen unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Zuletzt wurde der Schaukasten vom Waldkindergarten, der Liedertafel, der Sehnder Chorgemeinschaft und dem SoVD als Werbemittel genutzt. Nach einer notwendigen Reparatur wurde der Schaukasten nun komplett ausgeräumt und gereinigt und steht zukünftig allen Sehnder Vereinen, Verbänden und Institutionen kostenlos zur Eigendarstellung zur Verfügung.

Der Nutzungszeitraum beträgt jeweils ein halbes Jahr, von Mitte Juli bis Mitte Januar und Mitte Januar bis Mitte Juli, und läuft immer für zwei Vereine, Verbände oder Institutionen gleichzeitig, die sich die Fläche teilen. Das Stadtmarketing bittet interessierte Vereine, Verbände und Institutionen, sich bei der ihm zu melden. Bis Januar 2019 ist die Fläche bereits vergeben, aber danach ist die weitere Vergabe frei und kann angemeldet werden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.