Regionaler Jugendgottesdienst zum Buß- und Bettag in der Kreuzkirche Sehnde

21. November 2017 @

Die Kirchengemeinden Sehnde, Ilten, Ahlten, Haimar und Rethmar laden für Mittwoch, 22. November, 18 Uhr herzlich zu einem großen Gottesdienst für Junge und Junggebliebene ein.

Jugendgottesdienst in Sehnde zum Buß- und Bettag – Foto: JPH

Der Gottesdienst wird von Jugendlichen mitgestaltet und geht der Frage nach, was uns wichtig ist, wozu wir stehen und was uns auch an Kirche wichtig ist. Im Nachklang zum Reformationssommer soll noch einmal Luther vor dem Wormser Reichstag zur Sprache kommen. Aber noch wichtiger sind uns Stimmen der Jugendlichen von heute. Herzlich willkommen zu einem nachdenklichen modernen Gottesdienst an einem Tag, der genutzt werden kann, um sich der eigenen Prioritäten einmal wieder zu vergewissern. Sei dabei und bring noch Freunde mit!

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.