Noch wenige Plätze frei: Kids on Tour – Die Ferienfreizeit

16. Oktober 2015 @

Bist du bereit für fünf Tage Action, Spiel und Spaß mit vielen anderen Kindern in deinem Alter? Beim neuen Herbstevent vom 18. bis 23. Oktober bietet das Bezirksjugendwerk der AWO Hannover genau dieses im Antikriegshaus in Sievershausen für alle Kinder zwischen acht und zwölf Jahren an.

Noch Ferienplätze frei - Logo: AWO

Noch Ferienplätze frei – Logo: AWO

Zusammen mit 20 Kindern werden die ehrenamtlichen Teammitglieder in Workshops unter anderem bunte Drachen basteln und steigen lassen, gruselige Kürbisse für Halloween schnitzen und stylische Windlichter für die finstere Jahreszeit konstruieren und verzieren.

Natürlich geht es auch an die frische Luft. Auf dem großen Außengelände und auf dem zum Haus gehörenden Spielplatz gibt es viele Möglichkeiten, um sich auszutoben. Im Anschluss geht es dann zur Vorbereitung einer leckeren Stärkung in der geräumigen Großküche. Freuen darf man sich schon auf selbstgemachter Pizza oder frische Nudeln in vielen bunten Farben.

Und das war noch lange nicht alles, teilt die AWO mit. Ein abwechslungsreiches Programm ist vorbereitet. Bei Interesse und für Anmeldungen können sich Kurzentschlossende noch bis zum 21. Oktober im Bezirksjugendwerk Hannover unter der Telefonnummer 0511/49 52 175 oder per E-Mail an info [at] dein-jugendwerk [dot] de. Weitere Informationen gibt es auch im Internet.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.