Neues Spieleroutfit beim TSV Höver

26. August 2017 @

Die beiden Mannschaften der Tischtennisabteilung des TSV Höver können in der in eineinhalb Wochen beginnenden Saison in neuen Trikots auflaufen, freut sich die Führung der Tischtennisabteilung des Vereins.

Marco Istas-Kelm und Heiner Bergmann zeigen die neue Spielerkleidung – Foto: TSV Höver

Dank einer großzügigen Spende des Unternehmens Holcim (Deutschland) sowie der Unterstützung und Realisierung des Drucks durch das Sporthaus Gösch konnte das Vorhaben vor Saisonbeginn umgesetzt werden. Der Abteilungsleiter der Tischtennissparte Heiner Bergmann und der stellvertretende Abteilungsleiter Marco Istas-Kelm präsentierten das neue Spielertrikot der Öffentlichkeit. Ab Anfang September wird nun darin um Punkte und Siege gekämpft werden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.