Neues Angebot auf dem Wochenmarkt Sehnde

16. Januar 2018 @

Der Sehnder Wochenmarkt auf dem Markplatz an der Mittelstraße wartet ab Freitag, 19. Januar, ab 8 Uhr mit einem neuen Fleisch- und Wursthändler auf: Der EG Schlachtbetrieb von Mario Kloss aus Nienhagen wird sein Angebot dann in Sehnde offerieren.

Nach langem Siechtum wächst der Markt erstmals wieder – Foto: JPH/Archiv

Michael Riebe, Prokurist vom Markt-Betreiber Attraktive Wochenmärkte aus Hannover ist froh über den Zuwachs: „Wir freuen uns sehr, dass wir nach dem neuen Obst- und Gemüsehändler Mitte letzten Jahres nun auch wieder einen neuen Fleisch- und Wursthändler dazu bekommen haben. Wenn sich dieser auch so gut etabliert, wie die bestehenden Händler, besteht die Chance, weitere Betriebe für Sehnde zu gewinnen.“ Damit würde der Sehnder Wochenmarkt dann den Bürgern wieder ein komplettiertes Angebot bieten können. Auch die Stadtverwaltung Sehnde freut sich, dass der Wochenmarkt wieder wächst. „Ab Freitag wird es neben Fisch und Gemüse auch Fleisch- und Wurstwaren aus eigener regionaler Herstellung geben“, so Ines Raulf, Leiterin Stadtmarketing. „Ein neues Angebot, welches die Attraktivität des Wochenmarktes sicherlich steigert.“

 

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.