Neue Leitende Ärztin am Klinikum Wahrendorff

15. März 2018 @

Mit der Anstellung von Maren Wilhelm als neue Leitende Ärztin am Klinikum Wahrendorff weitet die Klinik ihre psychotherapeutischen Schwerpunkte aus. „Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Wilhelm als weitere Leitende Ärztin für uns gewinnen konnten“, so Dr. Rainer Brase, Geschäftsführer des Klinikum Wahrendorff in Sehnde.

Maren Wilhelm bringt als neue Leitende Ärztin eine umfassende psychotherapeutische Expertise in das Klinikum Wahrendorff – Foto: Klinikum Wahrendorff

Maren Wilhelm ist Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie und übernimmt die Leitung der stationären sowie teilstationären Angebote der Klinik für Psychosomatik. Ihre fachärztliche Ausbildung absolvierte sie an der Medizinischen Hochschule Hannover, als Oberärztin leitete sie akutstationäre und rehabilitative Abteilungen. Zuletzt war sie als Leitende Oberärztin im Rehazentrum Bad Pyrmont tätig.  „In meiner neuen Position möchte ich mich unter anderem dem Ausbau der psychotherapeutischen Schwerpunkte widmen“, freut sich die Ärztin auf die neue Aufgabe.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.