Maifest auf dem Bolzumer Marktplatz

24. April 2017 @

Das Bolzumer Maifest findet am 1. Mai ab 13 Uhr erneut auf dem Marktplatz statt. Veranstaltet wird das Fest dort vom Ortsrat und den Vereinen. Für zahlreiche Möglichkeiten am Maibaum ist wieder gesorgt und die Wetterprognose sieht auch gut aus.

Highlight ist die Travelin‘ Band mit Drummer Thomas Steinke, Sänger Hans Werner Markus und Gitarrist Philipp Markus (v.li.) – Foto: JPH/Archiv

Erneut stehen Überraschungen am Maibaum bereit und eine Hüpfburg für die Kinder wartet auf die Eroberung. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Grillwaren und den hausgebackenen Torten der Landfrauen im beliebten Kaffeezelt bestens gesorgt.

Ein ganz besonderes Highlight gibt es ab 15.30. Erwartet wird die Bolzumer „Travelin‘ Band“ mit Rockmusik im echten Stil von Eric Clapton, Rory Gallagher, ZZ Top und vielen Zeitgenossen mehr. Bereits beim Maifest im vergangenen Jahr bestach die Band durch ihre erzeugte Atmosphäre und Publikumsnähe. Einfach ein „Muss“ für jeden Rockfan.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.