Männerparken im Brauhaus Ernst August wieder geöffnet

27. November 2015 @

Jetzt heißt es wieder „Adventsbummel und Adventsshopping“ in Hannovers Innenstadt, Geschenke kaufen und in den Accessoires stöbern – und dabei in die verschiedensten Geschäfte gehen. Das möchte „frau“ gerne ohne Störungen erledigen, aber da stellt sich die frage auch dieses Jahr wieder: Wohin mit dem Begleiter?

Männerparken nutzen und entspannt shoppen - Foto: JPH

Männerparken nutzen und entspannt shoppen – Foto: JPH

Dafür hat sich eine Einrichtung bewährt, die sich im Ernst-August-Brauhaus in der Schmiedestraße an den Adventssonnabenden befindet: Der Männerparkplatz. Das „Männer parken“ im Brauhaus ist eine Einrichtung, die es Frauen ermöglicht, ohne störende und nörgelnde Einflüsse ihre Weihnachtseinkäufe zu erledigen. In der Zeit von 14 bis 18 Uhr kann frau „ihn“ in den Räumen des Brauhauses abgeben – „parken“ genannt. Dort genießt er zunächst einmal gratis ein „Hanöversch Winter“ und wenn die Dame ihn dann wieder vom Parkdeck abholt, bekommt sie noch ein Glas Prosecco. Zeitgleich packen die „Park-Hostessen“ eines der frisch gekauften Geschenke kostenlos ein.

Deshalb scheint es ratsam, vor Shoppingbeginn einen kleinen Abstecher in die Schmiedestraße mit einzuplanen, damit das folgende tatsächlich zum Einkaufserlebnis wird.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.