Lego-Krippen-Baumeister lieferten sich Kopf-an-Kopf-Rennen

5. Januar 2018 @

Den Besuchern der 2. Lego-Krippen-Ausstellung im „Mittendrin“ der Bibelgemeinde Sehnde im Zuckerfabriksweg fiel es nicht leicht, sich zu entscheiden. Aber schließlich ergatterte Wanja mit seiner Detailtreue und einem sehr kreativen Schweifstern aus vielen kleinen Lego-Teilen den 1. Platz.

Wanja belegte mit seiner Krippe den 1. Platz – Foto: Bibelgemeinde

Lians Duplo-Lego-Krippe folgte ihm aber dicht auf den Fuß. Hier saßen sogar die Hirten an einem Lagerfeuer, nicht ahnend, dass sie noch himmlischen Besuch bekommen würden. Den dritten Platz teilten sich Lea und Sheila. Lea hatte selbst den Engelschor beim Bauen nicht vergessen und tolle Lego-Tiere mit viel Phantasie entworfen. Sheilas Krippe bezauberte mit einem karibischen Flair. Die Bibel-Gemeinde Sehnde bedankte sich bei allen fleißigen Lego-Baumeistern, die dazu beigetragen haben, dass die Krippen-Ausstellung gelingen konnte – aber auch bei den Gästen, ohne deren Stimmen und Kommentare eine Auswertung nicht möglich gewesen wäre. Die Gewinner dürfen sich nun an ihren Lego-Sachpreisen erfreuen.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.