Lecker in die Woche starten

2. August 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Beim Brunch-Gottesdienst der Bibel-Gemeinde am Sonntag, 14. August, um 10.30 Uhr im „Mittendrin“ am Zuckerfabriksweg 1 (Eingang Marggrafstraße) in Sehnde, lässt es sich lecker in die neue Woche starten.

Jetzt gibt es wieder das Brunch im "Mittendrin" - Foto: Bibelgemeinde/Archiv

Jetzt gibt es wieder das Brunch im „Mittendrin“ – Foto: Bibelgemeinde/Archiv

Gemeindeleiter Achim Ullrich wird außerdem einen Blick auf die „Fünf Sprachen der Liebe“ werfen. Manchmal haben wir ja den Eindruck, dass unser Gegenüber eine andere Sprache spricht und es nicht versteht, auf uns einzugehen. Welche Liebessprache mag Gott wohl sprechen? Ob Ihre dabei ist?  Anmeldungen für den Brunch nimmt Familie Ullrich unter der Telefonnummer 05138/32 03 bis Freitag, 12. August, entgegen. Der Eintritt ist wie immer frei. Kinder können zum zeitgleich stattfindenden Kinderbrunch angemeldet werden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.