Krone-Zoo am Premierentag kostenfrei geöffnet – Warnung für Kartenkauf

21. August 2018 @

Der Zoo von Circus Krone lädt für Donnerstag, 23. August 2018, von 10 bis 13 Uhr zu einem kostenlosen Besuch auf dem Schützenplatz in Hannover ein. Als Willkommensgruß für alle Circus Freunde der Region soll der Besuch eine Möglichkeit bieten, um sich von der bekannt guten Tierhaltung des Unternehmens überzeugen zu können.

Der Krone-Zoo kann am Donnerstagvormittag kostenlos besichtigt werden – Foto: Circus Krone

Circus Krone, der von 23. August bis 12. September auf dem Schützenplatz gastiert, hat  den  Krone-Zoo  täglich  ab  10  Uhr  geöffnet; die Preise liegen bei  fünf Euro für Erwachsene, drei Euro für Kinder und Kinder unter drei Jahren sind kostenfrei. Circus Krone in Hannover hat Vorstellungen nach der Premiere am Donnerstag, 23. August, um 20 Uhr jeweils werktags um 16 und 20 Uhr; sonn- und feiertags um 14 und 18 Uhr. Am Mittwoch, 12.09. nur 16 Uhr – montags spielfrei. Kassen-Hotline hat die Telefonnummer 01805/247  287  (14  ct/min  aus  dem  Festnetz,  Mobilfunkpreise abweichend). Der Krone- Zoo ist täglich ab 10 Uhr geöffnet, außer  an Aufbau- und Abbautagen.

Einen wichtigen Hinweis aus gegebenen Anlass gibt der Circus noch an alle Circus Krone Besucher und Besucherinnen:

Tickets sollten nur über offizielle Vorverkaufsstellen gekauft werden! Wer über Google nach Circus Krone Karten sucht, dem wird nach Krone-Angaben als erstes Resultat ein Ticket-Zwischenhändler angezeigt. Dort aber werden die Circus Vorstellungen den Angaben zufolge zum Teil als „ausverkauft“ deklariert, obwohl sie es gar nicht sind. Die Circus-Leitung bittet daher alle potentiellen Besucher, ihre Tickets nur über die offiziellen Circus-Vorverkaufsstellen, CTS Eventim, Nordwest-Ticket und die Circuskasse, zu beziehen.

Zwanzig Leser der Sehnde-News haben allerdings ihr Ticket für die Premiere schon erhalten – und freuen sich auf die erste Vorstellung des Unternehmens seit sieben Jahren in Hannover am kommenden Donnerstag.

Joachim Otte/JPH

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.