Himmelfahrtsgottesdienst in Sehnde unter freiem Himmel feiern

Die Kirchengemeinden Sehnde, Haimar und Rethmar feiern am Himmelfahrtstag, 21. Mai 2020, um 11 Uhr auf dem Kirchplatz „An der Kirche“ in Rethmar ihren Gottesdienst unter freiem Himmel. Dort werden auch die Kirchengemeinden Ilten und Ahlten dabei sein.

Freiluftgottesdienst in Rethmar – Foto: JPH

„Wir laden sehr herzlich dazu ein. Stühle und für Familien und Paare Bänke werden in vorgeschriebenem Abstand bereitgestellt werden. Wir bitte alle Gottesdienstteilnehmer, sich für den Gottesdienst mit einem Mund- Naseschutz auszustatten, um teilnehmen zu können“, so Pfarrer Uwe Büttner aus Sehnde. Mit diesem Gottesdienst werden die regelmäßigen Gottesdienste in den Kirchengemeinden Haimar, Rethmar und Sehnde unter den Maßgaben der Corona-Vorsorge wieder aufgenommen. „Wir freuen uns auch in Zukunft sehr auf Sie“, so Büttner.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News