Kinderkirche am 1. Advent in Sehnde

27. November 2018 @

Zum Advents-Kindergottesdienst in den Gemeindesaal an der Mittelstraße in Sehnde lädt die evangelisch-lutherisch Kirchengemeinde für Sonntag, 2. Dezember 2018, um 11 Uhr herzlich ein. Mit Kindern und ihren Familien soll die erste Kerze angezündet und feierlich die Adventszeit eingeläutet werden. Die Besucher wollen gemeinsam darüber nachdenken, worauf man wartet, was man hofft und stellt dann Menschen vor, die nicht vergessen wurden, weil sie ein bisschen die Welt verändert haben.

Spenden für die Tafel werden gesammelt – Foto: JPH/Archiv

Wie schon seit Jahren nimmt die Gemeinde hier gern Spenden für die Weihnachtsausgabe der Sehnder Tafel in Empfang. Erbeten werden offene Geschenktüten für Kinder und Jugendliche mit gut erhaltenen Spielsachen, kleinen Elektrogeräten oder Kosmetikartikeln – bitte unverpackt. Für die gezielte Weitergabe ist es auch hilfreich, wenn sichtbar gemacht wird, ob die Tüte eher für Jungen oder Mädchen gepackt wurde. In der Vergangenheit konnte die Gemeinde mit ihren Geschenken vielen jungen Menschen eine Freude bereiten.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.