Kinder-Secondhand-Basar beim Lehrter THW

2. März 2016 @

SEHNDE-NEWS. Die THW-Helfervereinigung Lehrte veranstaltet am Sonntag, 24. April, in der Ahltenerstraße 110 zum ersten Mal einen Kinder-Secondhand-Basar. Dort kann alles erworben und verkauft werden, was sich ums Kind dreht.

Alles rund ums Kind gibt's beim THW-Basar - Foto: JPH

Alles rund ums Kind gibt’s beim THW-Basar – Foto: JPH

In der Zeit von 14 bis 16 Uhr können die Besucher bei Kaffee und Kuchen, den es auch zum Mitnehmen gibt, nach Kinderkleidung, Spielsachen und vielem mehr stöbern. Bei schlechten Wetter findet der Basar selbstverständlich auch statt, denn er zieht dann in die Fahrzeughalle des THW um, so Schriftführerin und Organisatorin Jacqueline Rausch vom THW.

Zur Anmeldung und für Fragen zur Standgebühren steht die Telefonnummer 0160/10 04 324 oder die E-Mailadresse thw-helfervereinigung-lehrte [at] gmx [dot] de zur Verfügung. Ein gewerblicher Verkauf ist nicht möglich und erwünscht.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.