Kinder-Fußball-Turnier des KiJu-Treffs kennt nur Sieger

23. März 2017 @

17 Jungen und drei Mädchen trafen sich am vergangenen Freitag zum vom Kinder- und Jugendtreff der Stadt Sehnde ausgerichteten Kinder-Fußballturnier in der neuen Zärtis Arena. Die Stimmung dort war ausgelassen und gleichzeitig äußerst konzentriert, denn jede Mannschaft wollte natürlich als Sieger aus dem Turnier hervorgehen.

Nach harten Spielen waren dann alle Sieger – Foto: KiJu-Treff

Insgesamt nahmen vier Mannschaften mit jeweils fünf Spieler und Spielerinnen an dem Turnier teil. Alle Mannschaften spielten gegeneinander und ermittelten so ein Siegerteam. Aber Gewinner waren letztlich aber alle. So gab es fünf Goldmedaillen, fünf Silbermedaillen und zehn Bronzegewinner. Zum Abschluss des sportlichen Wettkampfes gab es dann noch für jedes Kind ein freies Getränk zur Stärkung.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.